logo
blondbloed

Aktuelle Beiträge

Ungepflegtes Blog
Seitdem Blöd sich scheinbar endgültig aus meinem Leben...
Blond - 12. Sep, 10:28
Glück
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist...
Blond - 16. Aug, 10:51
Über den Wolken
Im Flugzeug über London habe ich mir das Versprechen...
Blond - 14. Jul, 15:13
Zombie
Endlich habe ich das richtige Wort gefunden: ich fühle...
Blond - 8. Jul, 10:52
Kein Quatsch, sondern...
Deine Reaktion ist verständlich, hätte von mir sein...
Blond - 8. Jul, 10:51

Suche

 

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7276 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Sep, 10:28

25
Mai
2005

Tränen

Präsentation. Keine Ahnung, ob es wirklich ok war, ich war nicht zufrieden mit mir.
Hinterher: die Spannung fällt ab, keiner da, um es zu teilen. Alle Kollegen gehen schnell nach hause, haben etwas vor. Ich bleibe zurück, fühle mich allein und verlassen. Keiner da, um diese Momente zu teilen, keiner da, dem ich davon erzählen kann, den es interessiert, wie es mir ergangen ist. Keiner da, der mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass ich es gut gemacht habe.
Sitze im Büro und die Tränen kullern mir über die Wangen.
Allein. Allein. Allein.

Verwunderung

..als ich Dein Blog anschaute und keinen neuen Eintrag entdeckte.
Noch mehr Verwunderung, als ich dann den Umbau unseres Blogs sagh - schön, auch wenn ich mich erstmal neu einfinden muß.
Wichtigste Frage des morgens: konntest du schlafen???
Ich bin das 1. Mal seit 2-3 Wochen wieder vor Wecker klingeln aufgewacht und ich glaube, ich hatte dann wieder einen 'luziden' Traum. Oder so. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass D. mich in den Arm nimmt. Komisch. Und schön.
Irgendwie kommen diese luziden Träume nicht, wenn ich vom Wecker wach werde und mir vornehme, dass jetzt so ein Traum kommt, aber heute morgen, unverhofft und ohne Anstrengung, da war er auf einmal da.
War mal wieder ein sehr interessantes Gespräch gestern abend, ein Dämmerungsgespräch zwischend den Welten. So kam es mir zumindest vor.

Heute morgen dann war J. schon um 8 bei mir auf der Matte und wollte mit mir über den Garten reden, da hatte ich ja richtig Nerv drauf, wo ich doch meine Präsi null angeschaut hatte.

Das mit dem Wetter find ich gut :-)

24
Mai
2005

Ansicht

Farbe ist besser, in dem alten Blog fand ich es aber schöner, dass die Beiträge untereinander kamen, das stört mich hier noch ein bisschen. Aber ist vielleicht Gewohnheit oder ich habe es noch nicht ganz begriffen, wie die Navigation läuft...

Stolz, Hochmut u. Eitelkeit

da bin ich sehr gespannt drauf!
So aus meiner Warte kann ich mir eigentlich gar nicht richtig vorstellen, dass das deine Themen sind....Du?

Layout

huhu, noch mehr bunt, finde ich ganz gut. Weiß aber noch nicht, ob blau die richtige Hintergrundfarbe ist. Was hälst Du von zartem orange-rot bis rosa?
Und irgendwie fehlt mir noch was mittiges oben über dem Textfeld zur Begrüßung?
Mal abgesehen von Layout: ich habe am Do ein Personalgespräch, was merkwürdig einberufen wurde. Und gleichzeitig ein neues, cooles Projekt, das erzähl ich dir mal am Fon. Aber das heißt wohl, dass ich noch bleiben darf, auch wenn ich im 1. Moment beim lesen der Einladung einen Schock bekommen habe.

Statt Mail

...mal sehen, ob Du das hier auch regelmäßig liest!
Habe mir das gestern schon gedacht, dass du nicht schlafen kannst. bin gespannt, wie es ist, wenn Du nicht alleine bist. Dann wäre Dein Problem bald gelöst, wenn man es mal so einfach betrachten will.
Ich konnte aber auch nicht so gut einschlafen, war noch aufgekratzt und meine Volumen Geschichten gingen mir nicht aus dem Kopf.
Ich war gestern abend echt so sauer, heute morgen war es dann wieder verschwunden. Aber irgendwie denke ich jetzt an einen Spruch, den Christiane mir neulich geschickt hat:
'Verbringe Deine Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht mit Dir verbringen möchte.'
Vielleicht hält das auch nicht an, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist das Gefühl jetzt mal da und das ist für den Augenblick
schon genug.
Tja, und gestern hat mich die ganze Zeit das Gefühl begleitet: jeztt, wo ich ihn nicht (mehr) will, da wird er kommen. Aber gut.
Wir haben auch erst eine Woche nicht miteinander gesprochen, auch wenn sich diese Woche für mich deutlich anders anfühlt als die Zeit davor.
Ach, Else hat Recht: das Leben ist ein Abenteuer. Ich bin gespannt, wie es mit mir weitergeht.
Und jetzt geh ich erstmal essen.

23
Mai
2005

Doofer Gedanke

Gerade hat mich der Gedanke ereilt, dass D. im Chat tatsächlich auf der Suche nach einer anderen Frau ist, mit der er 'unsere' Phantasien ausleben kann. Da ist mir richtig schlecht geworden. Und wieder quält mich die Frage: wie kann er das? Wie geht das von mehr oder weniger einer Sekunde auf die andere???
Ich verstehe das alles nicht.
Mich verletzt das alles so sehr, manchmal weiß ich nicht, wie ich das aushalten soll.

Müdigkeit

ist sie ein Phänomen dieser Zeit? Und wie wird Phänomen geschrieben, mit ä oder mit e?
Wichtige Fragen, die neben vielen anderen bunten Fragen in meinem Kopf kreisen und einfacher zu beantworten sind als andere :-)
Ich bin auch ganz ohne Spritze müde. Ich kann als Schlafmittel eine Kombi zwischen Sport, Liebeskummer, Endometriose, 3 Monate wenig Schlaf, zu viel Alkohol plus anstrengender seelischer Prozesse nur wärmstens empfehlen! Würde mich wundern, wenn das bei Dir nicht auch wirkt.
Nein, im Ernst, mich würde interessieren, warum Du schreibst, dass dein Leben insgesamt durcheinander ist. Weil es eine Umbruchszeit ist? Oder weil sich innerlich alles so anders anfühlt?
Gerade kam mir der Gedanke, dass Deine Schlaflosigkeit vielleicht 'einfach' nur ein wichtiger Hinweis für Dich ist, dass Du jetzt zu Deinen Themen hinschauen sollst....was hältst Du von diesem Gedanken? Wahrscheinlich für Dich wieder ein alter Hut?
Ich muß jetzt mal ne kleine Schätzung fürs nächste Jahr machen, auf Umsatz, nicht auf Volumen, großartig. Das sind ja voll meine Stärken, die hier zum tragen kommen!
Irgendwie brauchen wir noch Farbe hier auf unserer kleinen Site!

21
Mai
2005

Verborgenes

Michelangelo auf die Frage, wie es ihm denn möglich gewesen war, eine so wunderschöne Statue, wie die des David, zu erschaffen.
Der David war immer schon da gewesen. Ich musste lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernen.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

ver-Links-t

Credits


Bloed
Blond
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren